Die Ausbildung zu dem was wir sind, beginnt nicht mit dem ersten Kurs. (Matthias Varga van Kibéd)

 

Das Gestalten dieser Seite war die größte Herausforderung für mich.

Viele Fragen haben mich beschäftigt:

Was möchtest du über mich wissen?

Welche Lebensstationen könnten dich interessieren?

Kann ich mit ein paar Worten beschreiben, wer ich wirklich bin?

Ich kann dir an dieser Stelle einen kurzen Einblick in meinen Reisebericht geben. 

 

Das Leben hat mich vor ca. 11 Jahren vor eine der größten Herausforderungen gestellt - bei meinem jüngsten Sohn wurde gleich nach der Geburt einer der schwersten Herzfehler diagnostiziert.

Ab diesem Zeitpunkt begann meine Reise - ich traf eine innere Entscheidung - mein Leben ganz an die Hand zu nehmen, mit allen Herausforderungen, allen Gefühlen, allen Hoch- und Tiefs.

Ich wagte den ersten Schritt aus meiner Komfortzone.

Bis heute bin ich für alle Erfahrungen unendlich dankbar, denn sie haben mein inneres Wachstum ermöglicht.

Und ich bin weiter auf der Reise, denn jede Herausforderung lässt mich einen Schritt näher bei mir ankommen und weiterwachsen.

   

Und hier noch ein paar "Hardfacts" über mich:

 

Geboren 1974 in Linz, Mutter von drei Kinder

 

Meine Ausbildungen:

Dipl. Lebens-und Sozialberaterin

Dipl. Cranio Sacral Praktikerin

Dipl. Kinesiologin i.A.

Zert. systemischer Coach

Weiterbildung in ganzheitlich systemischer Strukturaufstellung -> Mitglied bei Systconnect- https://www.systconnect.net/strukturaufsteller/barbara-humer
Weiterbildung in ganzheitlicher spiritueller Beratung (HUNA)

Training in Kommunikation und Kundenorientierung

 

Mein beruflicher Werdegang:

Pharmareferentin

Pharmazeutisch-kaufm. Assistentin

AHS Matura am BORG Grieskirchen

 

 

Berufliche Tätigkeiten:

 

Trainerin für Cranio Sacrale Körperarbeit im WIFI Linz und Wels bei MENTAS- http://www.mentas.cc

 

GSZ Oberösterreich